Wenn ich den Link öffne kommt " Seite kann nicht angezeigt werden" aber ich fände schwarze oder Weise ( Vlt sogar beige/Creme ) färbende high heels

Ich würde auf gar keinen Fall Schwarze High Heels tragen.Du hast ein helles Kleid und dann wäre der Kontrast viel zu groß und sieht nicht mehr schon aus. Im Brautmodeladen haben wir den Frauen immer empfohlen zu so Kleidern helle Schuhe zu tragen,zb Weiß oder Beige.

Rosane hellrosa  Pumps  nicht zu knallig  hab ich  auch getragen  :)

Ton in Ton ist immer passend, kann aber auch langweilig sein. Das ist ein Kunststück, grade bei rosa, den genau passenden Farbton zu finden, sonst beißt es sich.

Weiß ist zu rosa immer gut.

Bei schwarz ist der Kontrast zu groß und wirkt wie ein Schlag ins Gesicht.

Schwarze High heels :)

Survialist  21.05.2015, 20:46

Was ja auch auf dem Bild ist ^^