Woran könnte das liegen (Schwestern)?
Hi,
Also ich bin 12 Jahre alt und mein Schwester ist 10. Aber wir wurden so oft gefragt, ob wir Zwillinge sind. Aber wir sehen uns so ähnlich obwohl ich 2 Jahre älter bin.
Wisst ihr woran es liegen könnte
PS: wir wurden heute noch 2 mal gefragt ob wir Zwillinge seien.
5 Antworten
Ihr seid offenbar beide die Kinder Eurer Eltern. manchmal sehen sich Geschwister sehr ähnlich. und zwischen 10 und 12 ist noch kein so großer Unterschied. Da kann man Euch schon mal verwechseln. Zwei meiner Enkelkinder (ein Junge und ein Mädchen) sahen als Babys so gleich aus, dass man sie auf den Fotos nicht unterscheiden kann. Das wird sich irgendwann wohl ändern.
Hey DonutDiva,
die Leute halten euch wahrscheinlich ganz einfach für Zwillinge, weil ihr euch ähnlich seht 🙃
Man selber sieht diese Ähnlichkeit häufig nicht so wie andere Leute. Es könnte also einfach sein, dass ihr euch insgesamt, nicht nur äußerlich, ähnlich seid und die Leute euch deshalb für Zwillinge halten. Auch, wenn du zwei Jahre älter bist, das fällt ja nicht direkt auf in dem Alter ^^
Bei mir ist es das Gegenteil, meine Schwester und ich sehen uns gar nicht ähnlich und werden mega oft für Freundinnen gehalten ✌️😂
Liebe Grüße 💝
Das ist bei manchen Geschwistern normal, ihr seid ja auch nur 2 Jahre auseinander. Ist doch schön, zu erkennen das ihr zu derselben Familie gehört.
Ist jetzt nichts ungewöhnliches wenn man die gleichen Eltern hat.
Meine beiden Brüder, die 1 Jahr auseinander liegen wurden früher auch oft für Zwillinge gehalten. 🤷♂️
Ihr seid Geschwister, da ist eine gewisse Ähnlichkeit normal. Bei Manchen ist die Ähnlichkeit halt stärker.