Woran kann es liegen wenn eine Waschmaschine(Toplader) laut beim Schleudern ist?

3 Antworten

je älter eine Maschine wird, je lauter wird sie...gilt nicht nur für Toplader. (Ich habe einen gehabt, der ist 22 Jahre alt geworden und war zum Schluß ZIEMLICH LAUT, aber die ersten 10 Jahre dafür um so leiser)

1.) Wenn das nur manchmal vorkommt, liegt es oft daran, dass die Wäsche nicht gleichmäßig verteilt ist, z. B. nur große Teile. Deshalb beim Waschen immer große und kleine Teile einfüllen. 2.) Das Lager kann kaputt sein, wenn es immer laut ist. Dann hilft nur noch der Kundendienst.

Könnte das Lager sein, auch deshalb, weil sie nicht gerade steht. Dann brauchst du bald eine neue Maschine.

Backofen heizt nicht, woran könnte das liegen?

die lampe im backofen geht immer wieder von alleine aus und dann heizt er auch nicht mehr 🤔🤔🤔, weiß jemand einen rat

...zur Frage

Warum läuft nach dem Waschen Wasser aus der WM unten aus?

Seit einiger Zeit läuft aus meiner Waschmaschine (Toplader von Indesit) immer nach dem Waschen, wenn sie schon fertig ist, das Wasser unten aus. Woran kann das liegen? Zu- und Ablaufschläuche sind in Ordnung, da ist alles trocken.

...zur Frage

Waschküche?

Meine Waschmaschine überhitzt die Kleidung obwohl ich die Wäsche nur auf 30 Grad wasche wird alles zu heiß wo ran könnte es liegen?

...zur Frage

Waschmaschine funkt

Meine noch nicht mal 2 Jahre alte Waschmaschine fängt nun an beim schleudern zu funken woran könnte es liegen?( Marke Bauknecht)

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine brummt beim Schleudern/Abpumpen ganz laut

Hilfe meine Bauknecht Waschmaschine brummt beim Schleudern/Abpumpen ganz laut - allerdings nicht in jedem Programm! Woran kann das liegen? Ich entkalke das Gerät regelmäßig und das Flußensieb ist auch gereinigt 😕! Ansonsten wäscht die Maschine wie gehabt - Wäsche wird sauber und trocken. Aber das Brummen ist unerträglich und tritt immer ein sobald die Waschmaschine das Abpumpen und Schleudern anfängt! 

...zur Frage

meine waschmaschine poltert-woran kann das liegen?

Ich habe heute meine neue Waschmaschine geliefert bekommen. Sie ist super. Total leise. Nur gerade hab ich festgestellt, dass sie beim "Schwung holen" bevor sie anfängt zu schleudern ein paar Mal gepoltert hat. Das kenn ich schon von meiner alten, dachte jedoch es läg daran, dass sie schon leicht defekt war. Woran kann dieses Poltern liegen? Überladen habe ich sie ganz sicher nicht... Kanns sein, dass sie nicht gerade steht? oder ist sie etwa auch defekt? :( Lieben Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?