Woran kann es liegen, dass kaukasische Kämpfer momentan die besten auf der Welt sind?

1 Antwort

Weil Kampfsport und Sport im allgemeinen dort viel anerkannter sind. Außerdem bleibt die generelle Weichheit, die nunmal zwangsläufig eintritt wenn ein Staat wohlhabend und sicher ist, aus. Vor allem aber der erste Punkt. Der Kampfsport ist dorft ein viel größerer Bestandteil der Kultur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr