Woran kann es liegen das ich nach dem Boxen bzw beim Boxen Knöchelschmerzen habe?

2 Antworten

Es kann sein, dass du die Boxhandschuhe nicht fest genug zu machst. Dann bewegen sie sich beim Boxen leicht und das scheuert an den Gelenken. Beim Kauf von Boxhandschuhen kann man einiges falsch machen. Vielleicht hast du auch die falsche Größe gekauft.

Frag am Besten in einem Fachgeschäft nach. Dann kannst du die Boxhandschuhe vor Ort anprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dass kann viele Ursachen haben, aber ich hatte auch diese probleme und das was ich gemacht habe ist einfach 16oz boxhandschuhen gekauft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache Kampfsport, hauptsächlich MMA!