Woran erkennt man uns Russen?

4 Antworten

Der Akzent, das Aussehen. Frauen sind oft sehr aufgemacht, Männer sehr maskulin, oft kahl geschoren, selbstbewusst. Doch es gibt auch Ausnahmen.

Haha ja genau das Kenne ich, hab ich mich auch sehr oft gefragt und viele sagen das wir Russen einen leicht ähnlichen Charakter haben, unsere Art eher "Dominant" ist, unser aussehen sich mit einem Markanten Äußeren (Männer)abzeichnet.. Das hat auch sehr viel damit zutun Wo wir leben, genauso wie bei den Araban so auch bei uns Slawen :D

an der aussprache. das ist aber bei jedem ausländischen mitbürger so. das ist bei deutschen im ausland genauso.

Vermutlich an der Aussprache des Deutschen und am Aussehen. Es gibt nun mal Gesichtszüge, die deutlich kaukasisch sind, z.B. ein breiter Mund.