Woran erkennt man eine Hoe?

augemacher  04.04.2024, 21:57

Z.b. wenn ich mir deinen account anschaue

CrazyMf477
Fragesteller

"

o

juan7777489  05.04.2024, 18:26

Augemacher wenn ich dich wär hätte ich mich geschämt sowas an einem Mädchen zu schreiben schäm dich einfach nur du bist so unverschämt

CrazyMf477
Fragesteller

danke

6 Antworten

Wenn du meinst ein Mädel was viel Spaß hat, sie erkennt man daran das sie sich leicht zu haben präsentiert, meist aufreizend kleidet, oft sexuelle Themen aufmacht, mehr auf's äußere des Partners achtet als auf eine Connection,...

Hallo, ich gehöre schon seit langer Zeit zu den von dir angesprochenen Frauen und garantiere, dass du mich privat, also auf dem Weg zur Arbeit oder im Supermarkt beispielweise, mit Sicherheit nicht als >>Hoe<< verorten würdest...lächel.

Du darfst nicht sämtlichen Klischees aus den Medien ungeprüft Glauben schenken! - Viele liebe Grüße, Imke =)

Ich glaube da interpretiert jeder etwas anderes rein oder hat vielleicht sogar ein Bild von einer bestimmten Person vor Augen. Für mich ist der Begriff aber unpassend. Eine Frau die nur aufs äußere achtet wirkt für mich maximal oberflächlich, eine Frau die viel gerne und mit vielen Typen Sex hat würde ich zwar nicht Daten, den Spaß den sie dabei hat würde ich ihr aber trotzdem gönnen und eine Frau die sich arrogant und abgehoben verhält, da passt der Begriff auch nicht. Das Wort denke ich mir vielleicht im schlimmsten vorstellbaren Streit mit einer Frau aber wahre und sachliche Kritik oder einfache Ignoranz führt da glaub ich eher zum Ziel

Ich würde sagen gar nicht. Kleidung sagt nix darüber aus. Ich kenne leicht /aufreizend bekleidete Mädels die kaum was mit Männern zu tun haben und ich kenne unauffällig gekleidete die ständig irgendeinen haben..

Daran, dass diese Person sexuelle Handlungen gegen Geld anbietet, laut Definition.