Woran erkennt man eine Batterie wie man wieder aufladen kann?

4 Antworten

Die Kapazität von aufladbaren Akkus wird in Milli-Ampere-Stunden angegeben. Dafür sollte irgendwo auf dem Akku die Abkürzung mAh stehen.

Da steht dann "rechargeable" drauf. AAA oder AA ist nur eine Batteriebezeichnung, kein Hinweis, ob man sie wieder aufladen kann.

Woran erkennt Ihr, das was Ihr glaubt (Religion) die Wahrheit ist, ich meine woran erkennt Ihr die Wahrheit?

...zur Frage

Batterie flüssigkeit in das auge gespritzt was für flüssigkeit ist drinnen?

Hallo leute mir ist beim batterie wechseln ein spritzer batterie flüssigkeit in das auge gespritz ,

Batterie hersteller ist Power Alkaline Micro AAA unten unter folgendem link sind die batterien meine frage ist was für flüssigkeit hat das batterie drinnen ist es gefährlich für das auge ?

https://www.dm.de/paradies-batterien-power-alkaline-micro-aaa-p4010355780829.html

...zur Frage

Woran erkennt man die 911er Porsche?

woran erkennt man einen 911er porsche (vom DESIGN her)? Woran erkennt man allgemein die Arbeiten von Porsche ( Logo ist mir bewusst) ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Recharchable Batterien richtig aufladen?

Guten Abend,

Ich habe eine super Taschenlampe von Benex mit welcher ich auch sehr zufrieden bin, nur leider braucht man dafür 3 AAA-Batterien von Energizer und ich habe kein Ladegerät für 3 Batterien.
Zur Verfügung habe ich ein Energizer Ladegerät welches 2AA oder AAA Batterien laden kann und ein Ladegerät welches 4 AA oder 2AAA laden kann.( FOTO)
Um die Batterien richtig aufzuladen muss ich jetzt einfach 2 Batterien in eines und die letzte in das zweite Ladegerät oder wäre es besser wenn ich noch eine vierte Batterie (eben nicht von Energizer deshalb die Frage ) dazunehmen soll damit alles ausgefüllt ist. Ist das schädlich wenn man zwei Batterien von verschiedenen Herstellern im selben Gerät auflädt oder ist es schädlicher das Ladegerät nicht voll zu füllen.

Ich hoffe jemand versteht die Frage und kann mir helfen
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen und gute Nacht

...zur Frage

Mit kleinem Solarpanel Batterie aufladen

Ich habe ein kleines Solarpanel, das mir (heute bei relativ schwachen Sonnenschein gemessen) 4,3V lieferte. Jetzt wollte ich damit eine AA Batterie aufladen.

Das Panel war in einem Werbegeschenk eingebaut und ladete 2 AAA Batterien auf. Habe jetzt den Kurzschlussstrom gemessen, aber er beträgt nur 0,1uA!?

Kann das Stimmen?

Auch mit einer in serie geschaltenen LED (sie leuchtet) messe ich nur 0,1uA... Können diese Ergebnisse stimmen bzw kann damit eine Batterie aufgeladen Werden?

...zur Frage

Duracell Batterien

Was ist der Unterschied zwischen eine AAA 1,5V 1400mAH und einer AAA 1,5V 3250mAH Batterie ? In wiefern unterscheiden die sich im Nutzen?

-Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?