Woran erkennt man die große Liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hier schon geschrieben wurde stimmt: man merkt es meist erst hinterher, dass es die große Liebe war/ist. Ich selbst habe es daran gemerkt, dass ich mit allen meinen Ex nie wieder eine Beziehung haben wollte ... außer mit einem, den würde ich sofort wieder nehmen - ich denke auch noch jeden Tag an ihn, obwohl schon sehr lange Schluss ist. Alles war perfekt, ausser eine Sache - wegen der wir uns leider trennen mussten (materieller Vernunftsgrund) Ich denke man fühlt es, wenn es die große Liebe ist im Inneren genau ...

Sowas weiß man immer erst hinterher..... Wenn dus in der Beziehung schon ahnen willst würde ich sagen dass du einfach ein Kribbeln im Magen hast und du kannst nicht an Ihn/Sie denken ohne Grinsen zu müssen und auch wenn Er/Sie dich manchmal unglaublich wahnsinnig macht kannst du doch nicht ohne! Man hat Angst seinen Partner zu verlieren und möchte selbst alles tun damit der andere glücklich ist...so denke ich ist das :)

Wenn du die person die du liebst siest und dein herz anfângt zu klopfen oder wenn du eine gânsehaut kriegst ein kommisches gefühl bekommst aufgeregt bist ;-)

Es ist Liebe wenn du den anderen mit all seinen Makeln und Fehlern liebst:)

Wenn du weinst und er dich tröstet, bist du depri drauf und er dich zum lachen bringt der dich gerne anschaut und zuhört . ah das kommt irgendwie alles auf mich zu also Hier "Winken"

das wirst du erst am Ende deines Lebens erkennen/ wissen.

Hast du sie gelebt? - hast du sie weg geschickt? Nie kennen gelernt?

Ich wünsche dir dass du sie erkennst und sie leben kannst.

wenn du am nächsten tag aufwachst und zur seite schaust und eine wunderschöne siehst <3 die man eifnach nur drücken will :D und kinder vorstellen usw.

Was möchtest Du wissen?