Woran erkennt man einen unsicheren Menschen der verliebt ist?

3 Antworten

Wenn sich jemand auffällig von jemandem fernhält so gut es geht, dann kann es nur 2 Möglichkeiten geben: Entweder kann er diese Person überhaupt nicht ausstehen und geht ihr deshalb aus dem Weg, um ein schmutziges 1 gegen 1 zu vermeiden - Oder er findet diese Person außergewöhnlich schmackhaft, kann aber damit nicht richtig damit umgehen und meidet sie daher. Das kommt z. B. auch dann vor, wenn es eigentlich keine Chancen gibt, weil vergeben.

Wenn er dem Menschen in den er verliebt ist nicht traut in die Augen zu kucken, dass er ganz nervös an seiner Kleidung rumzupft, dass er einfach sehr nervös ist wenn der Mensch in den er verliebt ist dabei ist.

Aber verliebt sein ist etwas sehr schönes❤️

Sie verbringt viel zeit mit der geliebten person weil sie sich sicher fühlt vielleicht