Woran erkennt man dass ein Mädchen auf Klo muss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens,wenn sie zu mehreren Personen auf Toilette gehen oder halt plötzlich weggehen(spreche aus Erfahrung da ich ein Mädchen bin c: )

Aber wenn du ein Mädchen siehst welches gerade in Richtung Klo läuft solltest du sie in Ruhe lassen, da Männer es ja bestimmt auch nicht mögen auf dem Weg zum Stillem Örtchen aufgehalten zu werden xD

MFG :)

Wenn sie von einem Bein aufs andere tritt und unruhig wird.

Du erkennst es daran, dass die Mädchen auf einmal im Rudel los laufen!

Wenn sie so unruhig rumhibbelt wie ein kleines Kind. Aber wer wartet schon so lange? Man geht einfach aufs Klo.

Wenn sie zapelig von einem auf das andere bein hûpfen