Woran erkennt man das eine Frau einen Schaden hat?

5 Antworten

Manchmal auf Anhieb und manchmal gar nicht.

Und worum geht es nun - um Schwächen oder einen "Schaden"? Was auch immer du mit "Schaden" jetzt btw genau meinst...

die schwächen einer anderen person kannst du nur kennen lernen indem du selbst deine schwächen kennengelernt hast . damit du sie kennst und erkennst lernst dazu zustehen . bezüglich der schadensbegrenzung schadenserkennung weiss ich , das jeder irgendwie einen schaden hat - wenn man dies denn so bezeichnen möchte ich nenne es macke oder tick . es kommt drauf an was man selbst für einen schaden hat und dieser zum schaden des anderen passt bzw diese miteinander klar kommen können. deine frage ist so oberflächlich so dass dir nicht erspart bleibt zeit aufzuwenden um erfahrungen erkenntnisse zu sammeln im leben.so pauschal würde ich diese frage nicht beantworten können .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du merkst es oft viel zu spät.

Frauen verlieben sich einfach so auch mal in andere und dann ist sie weg, einen Schaden den sie an dir hinterlässt ist den meisten Frauen dann egal. Manche pflastern ihren Weg mit„ Männerleichen“ überwiegend im übertragenen Sinne, selten auch wirklich Tote, weil Frauen deutlich eher fähig sind Männer vollends zu vernichten, während Männer aus Mitleid das bei Frauen nicht tun, bzw Frauen auch dutzende Auffangsysteme haben. Letztere hast du als Mann nicht.

Kontrolle behalten, Konto separieren und schauen das Sie niemals überwiegend „euer“ Geld auf ihrem Konto hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen Frauen sieht man das am Äußeren und auch am Verhalten ne Drogenabhängige zum Beispiel erkennt man schon am Gesicht wenn es ihr elend geht-also ich zumindest kommt dies aus meiner Zeit als ich in der Bewachung gearbeitet habe

Metalon  10.05.2025, 12:59

Stimmt, darauf sollte man achten aber eine eigene Erfahrung von mir, wenn du erlaubst:

Eine Freundin verbarg ihre Alkoholsucht sehr gut vor mir. Wir waren nicht zusammen und sahen uns auch nur 1-2x die Woche. Also... wenn du in der Kennenlernphase bist ist das nicht unbedingt klar das du nicht merkst wenn jemand extrem süchtig ist (Was sie wirklich ist, die betreibt Komasaufen)

Die haben alle einen Schaden. Du musst die finden, die den geringsten Schaden hat.

Metalon  10.05.2025, 13:01

Viele von uns Männern haben aber auch einen. Aber wir bekommen deutlich weniger Hilfe.