Woran erkennt man, dass ein Mädchen gerade Sex oder Oralverkehr hatte?

2 Antworten

So doof ist die Frage ehrlich gesagt nicht! Ok, Oralverkehr kann man schlecht beurteilen, aber wenn man aktiven Sex hatte und damit meine ich auch erregt gewesen ist, merkt man das an den Backen! Die werden leicht errötet!

Kannst ja selber mal an Dir testen!

Patilla9  24.10.2018, 14:22

Dann habe ich bei diesem Wetter ohne Ende Sex.. Also wenn man von der WANGENröte ausgeht.

Sie fragt ihre Freundin nach Pfefferminzbonbons oder sauren Drops. ;-)