Woran erkennt man an Bildern ob sie aus dem Mittelalter oder Renaissance sind?

4 Antworten

Sie wurde. Mit einem iPhone 4 oder älter gemacht.

Hallo

achte auf die Kleidung der Personen, weiße große Halskrausen sind ein Anzeichen für Renaissance auch Farbenfrohe Kleidung deutet darauf hin.

°LG

Die renesaince ist vom Humanismus geprägt

gemaelde aus dem mittelalter haben i.d.r. wenig tiefe, sehen also sehr nach 2D aus. proportionen erscheinen aus heutiger sicht schlecht getroffen.

im vergleich zur renaissance wirkt der stil eher amateurhaft.