Woran erkennt ihr, dass euch jemand "aus der Ferne "gut findet?

3 Antworten

Ich kann kaum noch die Schrift vom Videotext lesen geschweige denn eine Person auf mehr als 10 Meter Entfernung erkennen, das mit der Ferne gestaltet sich also alles andere als einfach...

Indem er/sie mir nicht zu nahe kommt.

Ansonsten scheint die Einbildung, es sei so, die führende Motivation zu sein, um zu solch einen Schluss zu kommen.

Wenn ich mich aus der Ferne beobachtet fühle, hat sich derjenige ziemlich plump angestellt.