Woran erkenne man dass man einen "BH" braucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann, wenns unangenehm wird. Wenn z. B. beim Sport der Busen hoch und runter hüpft, was nicht nur unschön aussieht, sondern oft auch weh tut. Du wirst das schon merken, wenn du einen brauchst.

nein wenn es dir unangenehm wird zum beispiel beim sport -zB (nippelwetter xD) es ist auch angenehmer einen bH im sportunterricht zu tragen denn die brüste entwickeln sich und tuen schon bei der kleinsten berührung weh aber fang erst mal mit einem bustier an . lg :)

ja wenn man halt schon was hat des merkt man doch selber, aber falls man sich damit wohler fühlt sollte man einen anziehen

Wie Wärs denn mal in ein Geschäft zu gehen , wo man Bh´s Kaufen kann ?