Woran erkenne ich Spice (Kräutermischung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achja zur wirkung, hab ich vorhin vergessen. Fühlt sich an wie eine Kreuzung aus OG Kush und Blue Haze, nur ungefähr 100 Stärker, aber es wirkt nur höchstens ne Stunde (kann nichts garantieren ich spreche hier nur aus eigener Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Unterschied zwischen Räuchermischungen und Gras erkennt man, da musst du dir keine Sorgen machen.

Das einzige was passieren könnte ist dass irgendwelche Wirkstoffe auf das Gras draufgesprüht werden, das ist aber selten. Viel tun kann man dagegen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaVladl
28.09.2016, 20:45

Ja woran wie riecht z.B. Spice oder Räuchermischungen im Gegensatz zu Weed? Intensiver? Schwächer?

0

Was möchtest Du wissen?