Woran erkenne ich, ob ich in meine beste Freundin verliebt bin?

3 Antworten

Wenn sie oft mit dir schriebt

In einer anderen Frage lese ich, dass du erst 14 bist. Ich weiß nicht, was ich von der Sache halten soll. Dafür müsste ich dich, als Person kennen. Über das Internet ist das immer so eine Sache.

1. Tu', was dein Herz dir sagt. Wenn du zweifelst, ist das Grund genug, es erstmal sein zu lassen.

2. In deinem Alter ist es ganz normal, etwas durch den Wind zu sein. Die Hormone gehen auf und ab, da können solche Gefühle schon mal entstehen.

3. Sei dir im klaren, was für "Folgen" es hätte: Falls es doch nicht klappen sollte, könntest du sie als feste Freundin und somit auch als beste Freundin verlieren.

4. Lass deiner Entwicklung Zeit. Ob du lesbisch bist oder nicht, wirst du noch früh genug erfahren.

Vielleicht verwechselst du ja auch Liebe mit Freundschaft ?:)
Wahrscheinlich ist es einfach das beste , wenn ihr euch beide mal trifft und mal darüber quatschen tut :)
Jeder soll das sagen was ihm auf dem Herzen liegt :)
Vielleicht werdet ihr euch ja einig :)
Viel Glück ;)