Jeder ist anders als der andere !
Der andere ist mit 12 schon bereit für eine Bezihung und der andere denkt mit 12 noch über Playmobil spielen :)
Das ist bei jedem andere ich zb. Kenne jemand die ist 13 und schon 1 und halb Jahre mit ihrem Freund zusammen :))
Wie gesagt das ist bei jedem unterschiedlich :)
Lg

...zur Antwort

Heii,
Kleiner Rat für dich :)
Gönn dir doch mal was :)
Ich glaube du brauchst einfach mal ein bisschen Pause :)
Geh doch mal für ein Wochenende ein Welness Programm machen ?!
Oder etwas was dich entspannt !
Lg Blumenkind0965

...zur Antwort

Heii,
Du hast ja gesagt das du viel deine Fenster offen hast :)
Das wird dann wohl davon kommen wegen denn ganzen Blüten,pollen usw.also alles was draußen so rum fliegt :)
Lg Blumenkind0965

...zur Antwort

Heii ,
Schau doch mal in der Drogerie oder im Internet :)
In der drogerie gibt es dutzende sachen zum draufsprühen oder zum einreiben :)
Und das Internet hilft doch immer :)

...zur Antwort

Heii...,
Das kenne ich auch :)
Man wacht auf und weiß plötzlich garnichts mehr ...:D
Aber ich kann dir sagen das ist normal !
Es kann sein das du geträumt hast und dann aufgewacht bist und aber du weist von dem Traum nichts mehr !
Also nichts schlimmes :)
Hat jeder mal ;)

...zur Antwort

Also ich geh momentan mit meiner Mutter aushelfen für die Arbeit und dann wird es auch schon mal 1 Uhr :(
Dann lege ich mich hin ,schlafe eine Runde und schaue dann auf was ich Lust habe :)

...zur Antwort

Heii,
Mein Hund macht das auch :D
Sie ist ein Yorkshiere Terrier Biewer und nimmt die Schuhe und trägt sie raus und dort bleiben sie dann :)

...zur Antwort
Woran erkenne ich, ob ich in meine beste Freundin verliebt bin?

Mir geht jetzt schon seit einiger Zeit die Frage durch den Kopf, ob ich in meine beste Freundin verliebt bin. Vor einer Weile habe ich ihr gesagt, dass ich einen Crush auf sie habe und sie hatte auch einen auf mich. Alles perfekt! Bis ich halt Zweifel bekam und ihr gesagt habe, dass ich mir doch nicht so sicher bin. Ich habe nichts gegen eine Beziehung mit einem Mädchen, aber ich weiß einfach nicht ob ich verliebt bin oder nicht, denn ich will ihr nicht vorgaukeln. Wir sind seit ca. 2 Jahren beste Freundinnen und verstehen uns super. Wir haben die selben Interessen, mögen die gleiche Musik usw. Wir reden auch immer über eine gemeinsame Zukunft. Außerdem wurden wir auch schon oft gefragt ob wir lesbisch sind und/oder zusammen. Naja, zurück zum Thema. Ich habe auch schon im Internet nachgeguckt und dann steht da halt z.B. Man fühlt sich wohl in der Nähe dieser Person, aber ich kann es nicht einschätzen, da ich mich auch bei meiner anderen besten Freundin wohlfühle. Ich denke halt ziemlich oft an sie bei den komischsten Sachen. Ich finde auch das sie sehr hübsch ist und ich liebe ihren Charakter. Wir haben uns auch einmal geküsst (ich hab sie kurz geküsst, also eher so ein Gute Nacht Kuss und sie war überrascht und hat dann das selbe bei mir gemacht), aber ich hab dabei nicht wirklich was gefühlt. Nur danach viel nachgedacht und gegooglt wie man küsst, da sie auch relativ schmale Lippen hat und ich volle. Ich würde mich über jede Hilfe freuen

...zur Frage

Vielleicht verwechselst du ja auch Liebe mit Freundschaft ?:)
Wahrscheinlich ist es einfach das beste , wenn ihr euch beide mal trifft und mal darüber quatschen tut :)
Jeder soll das sagen was ihm auf dem Herzen liegt :)
Vielleicht werdet ihr euch ja einig :)
Viel Glück ;)

...zur Antwort

Ich denke es ist ganz allein deine Entscheidung !
Es ist wichtig das du dich wohl bei der Sache fühlst !
Tue nichts was du nicht willst oder vielleicht im nachhinein bereust ;)
Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.