Trockene Lippen (alles schon ausprobiert)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalen Honig für die Lippen und früh mit der sauberen Zahnbürste leicht mit drüber fahren. Steigert die Durchblutung und macht die Lippen etwas röter. Auch nix anderes benutzen, wie eben Lippenpflege, Lippenstift, Lipgloss,.......! Auch Olivenöl und auch Quark, sind gut für trockene Lippen. Papaja zu Brei machen und als eine Art Maske auf die Lippen streichen. Nix ablecken das ganze Zeugs, soll ja wirken. 

Ringelblume und Kamille in Produkten, sind immer gut. ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das gleiche Problem..war dann in der Karibik im Urlaub und das Klima dort hat sie mir regeneriert.

Hilft jetzt nichts aber ein anderes Klima könnte dir helfen, solltest du in den Urlaub gehen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyqueenking
07.08.2016, 10:29

Bin ja gerade im urlaub hat gerade um die 35 grad 😅

0

Das klingt nach ziemlich viel.. Hast du mal versucht, eine zeitlang deine Lippen zu schonen? Denn übermäßige Pflege kann ebenfalls der Grund für Trockenheit sein. Gleiches gilt auch für die Haut. :)

Ansonsten würde ich dir raten, Naturkosmetika bzw -produkte zu verwenden. Da ist keine Chemie enthalten:)

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch sehr trockene Lippen, im Moment hilft auch dieses Mittel nicht mehr da meine Lippen immer aufplatzen. Als es noch nicht so schlimm war hat Bepanthen Wund&Heil Salbe super funktioniert. Vaseline könntest du auch mal Probieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carmex Classic! Gibts glaub nur in den USA. Ich bestells mir regelmäßig über amazon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anny123456
10.05.2017, 00:01

das gibts auch in der drogerie! hoffe, du sparst in zukunft versandskosten ;)

0

Von bebe young care das lippenplege Produkt :)
Ich benutze nur das :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyqueenking
06.08.2016, 23:11

Hab ich such schon probiert😅

0
Kommentar von Blumenkind0965
06.08.2016, 23:18

Hat es nichts geholfen ?:/

0
Kommentar von Blumenkind0965
06.08.2016, 23:24

Oh dann tut es mir leid :( hätte dir gerne geholfen

0

Viel trinken! Das ist wichtig, damit die Lippen nicht troken sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?