Wann ist die beste zeit ein Video in Youtube Zu stellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf deine Zuschauerrichtung an.
Ist es ein englisches video? Die sind meistens so ab 23 uhr an aktiv.
Es macht aber nicht wirklich einen Unterschied wann das video reingestellt wird das ist komplett irrelevant

lg Kitsunechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanchezsascha
06.08.2016, 16:27

danke meine reichtweite ist 300 abos

0

Man sieht es doch eh in der Abobox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Zeit ist abends um ca. 17 Uhr oder 21 Uhr, weil da die meisten Leute online sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach. Immer dann, wenn keine anderen großen YTber Hochladen. z.B. 14:00.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn du das richtige Alter hast ,deine Eltern es erlauben,du bereit dafür bist :))))
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanchezsascha
06.08.2016, 16:09

ist dein ernst meine eltern wissen bescheid und ich meine um wv unr😒

0
Kommentar von Blumenkind0965
06.08.2016, 16:11

Junge pass mal auf es war nur nett gemeint !!!

0
Kommentar von Blumenkind0965
06.08.2016, 16:15

Und solltest du nächstel mal wieder eine Frage stellen, dann stell sie mal genau !!!

0
Kommentar von BrainForTheRain
06.08.2016, 16:30

Die Frage ist präzise gestellt...

Er wollte wissen, was die beste Uhrzeit ist, um ein Video hochzuladen- ist doch präzise oder nicht?!

0

Was möchtest Du wissen?