Woran erkenne ich, ob fetakäse schlecht ist?

7 Antworten

Ich finde, dass er hefig riecht, wenn er verdirbt. Das passiert beim Feta übrigens recht schnell aufgrund seiner großen Oberfläche. Besser nichts aufheben, oder eben nur kurz.

Am Geschmack finde wenn Milch produkte schlecht werden leicht nach Apfel schmecken

Wenn er nach verfaulter Milch riecht. So eher unangenehm säuerlich oder wenn Schimmel dran ist.

du wirst es an Konsitenz und Geschmack erkennen

Könnte mir vorstellen, dass er leicht schleimig wird und säuerlich riecht.