Woran erkenne ich ob DSL oder Kabelanschluss?

2 Antworten

Die Bilder sind wiedersprüchlich, der Router mit dem Koaxialkabel deutet auf einen Breitbandanschluss hin, und das Bild mit der Telefon Anschlussdose passt nicht dazu!

Der Anbieter, der Tarif und der Router deuten auf einen Kabelanschluss hin.

Für mich sieht das so aus, als hättest du einfach das graue DSL-Kabel von der TAE-Dose in eine LAN-Buchse des Routers gesteckt. Das bringt gar nichts und ist da vollkommen ohne Funktion. Nimm es bitte heraus. Danach sollte alles immer noch wie gehabt funktionieren.