Woran erkenne ich, dass die woolrich ein fake st?

Kapuze - (Preis, China, Fake) Jacke - (Preis, China, Fake) Hinten - (Preis, China, Fake)

1 Antwort

Indem Du Dir einen Artic Parka DF bei einem Händler anschaust. Kannst Du doch direkt auf dem Weg zum Verkäufer erledigen, wenn Du die Jacke abholst (Ebaykleinanzeigen = Barzahlung bei Abholung der Ware).

In Hamburg gibt es sogar einen Woolrich Flagship Store...

http://www.thelabelfinder.de/hamburg/woolrich-hohe-bleichen/gesch%C3%A4ft/DE/5275411/2911298

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)