hollister original oder fake?! (erkennen)

3 Antworten

(1) Du kannst es erkennen im dem das logo du mit der hand schon abziehen kannst oder nicht wen nicht ist es original (2) es hatt so einen komischen stoff der dir nicht bekannt vorkommt (3) Wen du dir (zB.) ein T-shirt im laden kaufts (Hollister) ist es zu 100% sicher das es original ist.

Lg.Dereck

Wenn du es zum Beispiel bei Ebay kaufst, solltest du darauf achten das es nicht zu billig ist, denn das ich meistens Fake und kommt aus China oder so... Wenn du es dir angucken kannst, erkennst du es an dem Aufnäher im oberen Teil der Jacke, wenn er komisch aufgenäht ist oder so... Wenn du einen Fake kaufst, machst du dich strafbar... Ich hoffe ich könnte dir helfen!;) Liebe Grüße

Davon dass du es nicht im dem laden gekauft hast wie sonst