Gibt es auch Woolrich Jacken mit Fellimitat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei P&C einen Woolrich Blizzard gekauft. Da P&C keine echten Pelze verkauft, haben diese Mäntel ein "Kunstpelz". Sieht aus wie dunkelbraunes Teddyfell. Der Mantel ist aber 100% Original. (Man kann es dort auch erfragen)

"Ich habe bei P&C einen Woolrich Blizzard gekauft. Da P&C keine echten Pelze verkauft" P&C verkauft beim Artic Parka definitiv echten Pelz und das ist auch gut so. Hier geht es um Style und wie es der Urmensch bereits gemacht hat. Zudem produziert Woolrich in China für den amerikanischen Markt, lediglich die Größen sind andere und in Qulität tut sich da nichts!

Sorry, aber geht's noch? "P&C verkauft beim Artic Parka definitiv echten Pelz und das ist auch gut so. Hier geht es um Style und wie es der Urmensch bereits gemacht hat."- hast du überhaupt eine Ahnung, wovon du da redest? 1.) hatte der Urmensch nichts anderes als Kälteschutz (außer Feuer) und nahm das Fell nur von Tieren, die er auch als Nahrung brauchte! 2.) hielten Urmenschen ihre Pelztiere nicht in elendigen Pelztierfarmen und töten sie durch Elektroschocks, lebendige Häutung USW.! 3.) Hat Style NICHTS mit ECHTpelz zu tun! Wer heutzutage, bei all den modernen Klima-& Wärmestoffen noch Echtpelz trägt, ist einfach nur ignorant, eitel und herzlos!

Informiere dich bitte erstmal über das Thema. Und nein, auch Kaninchenfell stammt aus Pelzfarmen, zu großen Teilen, nicht, wie angenommen, vom einfachen Schlachthof als Überbleibsel. Hier mal ein paar Links:

http://kunstpelzistecht.de/

0

Also ich konnte es auch nicht glauben. Daher bin ich auch mal zur offiziellen Woolrich Homepage gegangen. Dort habe ich eine Sommer-Parka gefunden (Linke siehe unten), welche mit faux-fur, also Kunstfell besetzt ist. Somit dürfte Woolrich auf alle Fälle Fellimitat verarbeiten.

PS: Passe aber auf, denn bei eBay gibt es in den letzten Jahren viele gefälschte Woolrich jacken. Etwa 60-80% der Jacken sind meiner Meinung nach gefälscht. Daher: Kaufe nicht bei ausländischen Verkäufern. Schaue, ob ein Kassenbon vom Kauf der Jacke vorhanden ist.

Link:

> http://www.woolrich.com/woolrich/browse/productDetail.jsp?icProduct=15028&icCategory=cat10064&icSort=&icColor=SMO

Woolrich Arctic Parka Unterschied zwischen Kinder und Damen?

Wollte gerne wissen, was der Unterschied zwischen den Damen Parkas und die Kinder Parkas sind, denn ich könnte entweder Größe 14 nehmen in Kindergröße oder eben XS in Damengröße. Habe gelesen, dass die Kindergröße dünner sein sollte, stimmt das?

...zur Frage

Schlafparalyse? Kommt das öfters vor?

Hey Leute, vor kurzem hatte ich eine Schlafparalyse. Also ich habe erst normal geträumt. In dem Traum hat der alte Beste Freund von meiner Besten Freundin mir was erzählt hat. Dies wollte ich dann meiner Freundin erzählen aber das geling mir in diesem Traum nicht. Dann dachte ich, ich wär aufgewacht und meine Freundin würde vor mir sitzen. Ich hab dann angefangen ihr zu erzählen was der Junge mir erzählte doch dann hab ich panik bekommen dass sie plötzlich vor mir sitzt. Ich hab sie gefragt was sie hier macht. Sie fing an zu lachen. Dann war sie verschwunden und als ich dann nochmal meine Augen öffnete, sah mein Zimmer so aua als wär es vernebelt also rieb ich mir meine Augen und es war wieder normal. Ich hab meine Augen geschlossen und dann kam es mir so vor als wär die Wand hinter mir ein riesiger Magnet der meine Beine gegen meinen Willen angezogen hat. Ich öffnet meine Augen und die Jacken die gegenüber von mir hingen fingen an sich zu bewegen als wären da tanzende Geister drin. Ich bekam Panik und wollte meine Mutter rufen dich das ging nicht und bewegen konnte ich mich auch nicht.

Erst gestern habe ich erfahren dass es sich um eine Schlafparalyse handelt.

Kommt das öfters vor? Haben viele Leute sowas?

...zur Frage

Aus den USA Jacken bestellen? Woolrich

Ich möchte mir eine Jacke aus den USA bestellen, wie läuft das ab, muss ich beim Zoll dann die MwSt bezahlen? Und würde sich das überhaupt dann lohnen?

...zur Frage

Woran erkennt man ein echtes Fell?

Hallo, ich sehe im Internet haufenweise Felle. Wo als überschrift dann z.B steht : "echtes Wolfsfell " oder so was.. manche sind aber für "ein echtes Wolfsfell" recht billig. eins habe ich für 200Euro gesehen. Es sollte ein Timber wolf gewesen sein. hier zum Beispiel eins: Es wird als Timber wolfsfell verkauft sieht einem Kojoten aber ähnlich. Es hat aber für einen Kojoten relativ kurze Ohren, und Kojoten haben finde ich eig. relativ lange Ohren. was meint ihr`?

...zur Frage

Woolrich Jacken echtes Fell?

ist bei den woolrich jacken echtes fell ???????????

...zur Frage

Woolrich Jacke in Konstanz?

Weiss jemand von euch welche Stores in Konstanz Jacken der Marke Woolrich anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?