Woran erkenen ich das Mann mich ins Bett kriegen will?

7 Antworten

Du erkennst es daran, dass er ein Mann ist. Schlicht und einfach.

Ob er es ernst meint oder nicht siehst du doch daran, ob er sich geduldet und dir Zeit gibt oder ob er mit Nachdruck auf den Beischlaf drängt. Letztlich liegt es an dir, ob du dich schnell ins Bett kriegen lässt oder nicht. Einen Kerl, der die Gelegenheit nicht nutzt wirst du kaum finden, egal ob er es ansonsten ernst mit dir meint oder nicht.

Ein Mann meint es ernst, wenn er es ernst meint.

freako0o56  13.09.2013, 23:31

und morgen regnet es oder nicht ;)

Zum Beispiel wenn er es nach soundso vielen Wochen "anmache" nicht mit einer anderen "getrieben" hat, und noch weiter um dich "wirbt".

du, das kann man eher nicht erkennen...

es sei denn, der typ ist einfach gestrickt

wenn es sich ZU GUT anhört was er dir ins ohr schleimt...bin selbst ein mann und mir wird bei solchen balzversuchen meiner geschlechtsgenossen richtig schlecht, aber was will man machen?? am besten merkt man es , wenn das interesse bestehen bleibt OBWOHL man sex erstmal nicht in aussicht stellt...ihr frauen habt doch da eure berühmte weibliche intuition, verlass dich drauf :)