Woran denkt ihr wenn ihr die Beiden anseht?

 - (Computer, Liebe, Liebe und Beziehung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste woran ich gedacht habe war Lungenkrebs. Das Zweite war, dass die zwei den Eindruck erwecken, dass sie zusammen passen.

dankeschön für deine Antwort 🙏

0

Wenn man Die Antwoord auf Wish bestellt :)

haha lol

0

Geringes Selbstbewusstsein, weshalb sie ihre Gesichter verdecken.