Woodstock der Blasmusik: Was hält ihr davon?

Elizabeth2  27.06.2023, 21:31

warum verboten? Verstehe ich nicht. Oder meinst du damit schlicht, das es sich nicht gehört, Woodstock und Blasmusik in diesem Zusammenhang gleichzusetzen?

Saufautomat
Fragesteller

Ja, ich finde den Zusammenhang etwas außergewöhnlich :D

1 Antwort

Warum soll das verboten werden?

Darf man Hackeporsche auch nicht mehr sagen?

Wenn du aussergewöhnlich meinst, dann korrigiere die Fragestellung.

Außergewöhnlich ist, das die Werbung machen, und sich vergleichen, mit etwas, was im NACHHINEIN riesen Furore gemacht hat. Soweit kommt Blasmusik generell nicht. Aber wenn die da meinen, dass es so eine Furore macht, können die Vergleiche ziehen wie sie lustig sind.

Was stört dich daran? Aber gehe ruhig hin, dann weisst du es. jedenfalls könntest du DANN mitreden! Ich war nicht beim Woodstock Festival. Kann da nicht mitreden. Du könntest ein jahrhundert Ereignis verpassen.

Ich jedenfalls falle auf diese Art der Werbung nicht rein.