Hard Rock goes Blasmusik - Was haltet ihr von The Heimatdamisch?

Bitte auf das rote Ding in dem Link klicken, dann flutscht der Link !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich eben grad im Fernseher gesehen. Kann man mal hören, ist ganz lustig.

Ich kenne aus Anfang 2004 eine Wiener Band, die das auch ähnlich gemacht haben, die heisst "Global Kryner". War aber eher Pop bis Rock Pop.

Wie gesagt, lustige Idee, aber nutzt sich dann doch schnell ab. Gruss

Da bin ich vor einiger Zeit auch mal drüber gestoßen. Is´zwar witzig, aber mehr nicht.

ich sag mal so: Das kommt mir nicht auf den Plattenteller. Zudem gibt es auch Gruppen in der Machart, die das besser machen. (Is´aber nur meine Meinung.)

Hinweis: Dein Link flutscht übrigens nicht. :)

healey
Fragesteller

Wenn ich auf das rote Ding klicke flutscht es schon.

chanfan  22.12.2020, 18:23
@healey

Error 404, die Seite ist nicht verfügbar. Auf der Seite ist nur ein YouTube Suchfenster mit einem lila Affen darüber, der eine Lupe in der Hand hat.

Und Probleme mit YouTube habe ich nicht. :)

healey
Fragesteller
@chanfan

Da wo YouTube steht ist zuvor ein rotes Symbol. Da drauf klicken, dann klappt es.

chanfan  22.12.2020, 18:29
@healey

Das ist nicht rotes. :) Du meinst sicherlich nicht den YouTube Link, bzw. Button oder? Mit dem kommst du dann nur zu YouTube. (Mir ist das eigentlich egal, weil ich die Band auch so finde, aber irgendwie ist es schon spannend zu wissen, was du da siehst. :)

Ich verwende Firefox auf einem PC und Du?