So komische Heidevolk Fanfictions hab ich mal gelesen, fand ich ein wenig interessant aber leicht verstörend

...zur Antwort

Ich würde da nochmal bei deinem Theorielehrer nachfragen, die sind da in der Regel sehr kooperativ.

Ich sehe leider nicht eindeutig, ob der Rollerfahrer auf der Fahrbahn unterwegs ist oder nicht.

Fakt ist, wie du ohnehin richtig erkannt hast, das rote Fahrzeug ist dein Rechtskommender und daher gilt für ihn der Rechtsvorrang.

Jetzt steht nur in Frage, ob der Rollerfahrer auf der Fahrbahn fährt oder nicht, entsprechend gelten weitere Vorrangregeln oder auch nicht.

...zur Antwort

Also meiner Erinnerung nach ist das Paket bis zur tatsächlichen Zustellung in Deutschland über die Post AT verfolgbar, kein Grund die DHL Sendungsverfolgung zu nutzen

Ist allerdings jetzt auch schon etwas her, dass mir jemand zuletzt ein Paket aus Österreich geschickt hat, und selbst wohne ich lange schon nicht mehr in Ö.

...zur Antwort

In der Regel funktionieren die Alfa Antennen am Besten mit Kali Linux. Bitte beachte aber unbedingt folgendes:

Knacke ausschließlich Passwörter von WLAN Netzwerken, die vollständig unter deiner Kontrolle stehen, alles andere ist ohne explizite Erlaubnis illegal.

Weiter könnte je nach eingesetztem WLAN-Sicherheitsalgorithmus und Sicherheit der Passphrase ein Cracking ohnehin sehr schwer werden, z.B. mit aktuellen Verfahren wie WPA2 oder WPA3.

Zu Testzwecken oder Lernzwecken kann ich dir ein seperates Funknetz ans Herz legen. Dort kannst du dich auch mit alten Verfahren wie WEP (side-kick: die Abkürzung steht für Wired Equivalent Privacy, ist aber keinesfalls "Wired Equivalent" ;-) ) beschäftigen, die man in einem Produktivnetz heute keinesfalls mehr nutzen sollte.

...zur Antwort

Ich würde die Chipoberfläche mit Isopropylen (gibts für kleines Geld normalerweise in der Apotheke) säubern und neue Wärmeleitpaste auftragen, die sieht mir sehr alt aus

...zur Antwort

Also Filme hab ich mir noch nie runtergeladen (zumindest keine Kinofilme, weißt du eh schon Bescheid...) und ich wurde noch nie belangt. Solang die nicht draufkommen wer die Seite betreibt brauchst du dir da eh nix denken, es wird schon nicht gleich das SEK in dein WC einbrechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.