Was muss man in Dornbirn gesehen haben? (Sehenswürdigkeiten)?

3 Antworten

Der Karren mit seiner Seilbahn. Ansonsten verschiedene Berge, das Ebnit,...

Außerhalb von Dornbirn gibt es den See, noch mehr Berge, Bregenz,...

Mir hat das Stadtzentrum gefallen, ich war dort nur für eine Übernachtung bei einer Durchreise und ich hatte nicht so viel Zeit. So konnte ich nur die Stadtkirche besichtigen https://de.wikipedia.org/wiki/Pfarrkirche_Dornbirn-St._Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Zug nach Bregenz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giovanni47  19.06.2022, 23:27

Warum nicht der nach Feldkirch?