Wonyoung OPs?

1 Antwort

ich stimme dir bei allem zu.

ihr lip filler war ziemlich auffällig und das kann man auch nicht mehr leugnen, sie wurde ja sogar gelobt dafür, weil es sie wie eine puppe aussehen lässt

ihre jaw war schon immer im grunde ein v, aber es hat sich schon verändert von ihrer izone zeit

und ihren nose job finde ich auch schon auffällig, da ihre nose bridge früher tiefer war imo

es könnte auch sein dass sie eine kleine eyelid op gehabt hat, aber sie hatte schon immer double eyelits deswegen kann ich das nicht so beurteilen

genauso auch mit buccal fat removal, das sie es getan hat würde ich nd ausschließen aber ich denke eher nd

ich lieb sie auch so sehr, und ich finde ihre ps' sind gar nicht so auffällig und haben ihre natural features sehr hübsch gemacht, aber sie war immer schon hübsch und hätte es natürlich nd nötig gehabt, aber wir sollten auch nd leugnen das da ein messer im spiel war und sie als natural beauty bezeichnen. generell mit keinem anderen artist der ops untergangen hat, sonst bekommen fans von diesen perfekten gesichtern ein falsches bild

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓