Wie findet ihr Wongyoung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist so hübsch und süß 😭💞und eine liebe Person, auch zu Fans und sie ist sehr dankbar. wony ist auch sehr talentiert und war schon in jungem alter gut. ich glaub mit dreizehn Jahren hat sie debütiert

ich verstehe ihre hater nicht. aber die sind Safe nur eifersüchtig auf sie, weil sie so cute und schön und perfekt ist und aus einer wohlhabenden Familie kommt. na klar ist es irgendwie nicht so schön, dass sie ihre tänze nicht zuende tanzt weil sie gut aussehen will. oder dass sie zu starkes aegyo macht. aber warum tf hasst man wonyoung dafür, und nicht starship entertainment. sie haben doch wonyoung gezwungen cute zu sein (also noch cuter als sie schon ist) und wony selber meinte dass sie sich jetzt erwachsener benehmen möchte.

ich finde wonyoung so toll und habe so respekt vor ihr, sie kümmert sich nicht um den hate und macht ihr Ding. wie sie meinte: "I don't care, you are you, I am me 😌" omg 🥲🥹🫶🏼, sie ist unbeschreiblich

ich mache mir nur ein bisschen Sorgen um ihre Gesundheit, sie ist schon sehr dünn und nimmt immer mehr ab..

STANT WONYOUNG LEUTE💐

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  23.06.2023, 17:24

DANKE FÜR DEN STERN OMG OMG 💞💞💞

Heyy,

Aksi ich finde sie wunderschön egal mit oder ohne OP^^

Sie kriegt aber sehr viel Hate, wegen ihr "Fake Charakter", obwohl due Hater nicht entscheiden dürfen wie sie sich verhalten soll-_-

Sie ist auch sehr talentiert und hat einfach mit 14 Debut gehabt!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜