Wonach sehnt ihr euch am meisten im leben. Ist es die große Liebe zu finden, oder gehen andere Dinge vor?

12 Antworten

Auch ich möchte mein Leben gerne mit einem Mann teilen der zu mir und zu meinem Sohn passt. Aber bis jetzt nichts . Der Vater von meinem Kind war ein One Night Stand .Beziehung lehnte er ab . Naja mein Wunsch wird im moment unerfüllt bleiben. Da der richtige noch nicht gefunden worden ist. Aussehen ob er dick ist oder schlank ist mir egal aber es muss passen. Die Ansprüche sind zu hoch. Einer möchte vielleicht eine Frau mit langen Haaren andere mit kurzen Haaren. Einer möchte vielleicht eine Sportliche Frau einer ohne Anhang. Die Menschen sind zu wählerisch geworden deswegen gibt es mehr Singles. Andere sind geschieden haben einen Knacks

Mir persönlich geht ja die Karriere vor. Ich kann sie genau kontrollieren und bin selber dafür Verantwortlich. Die Liebe ist bei mir eher nebensächlich. Es wäre zwar schön wenn ich mal jemanden treffe, aber ich suche nicht eifrig dannach, denn am Ende ist man es nur immer selber, der einem hilft.

Ich bin ü40, seit Jahren Single und möchte es auch bleiben. Ich genieße es alleine zu sein und meine Ruhe zu haben.

Für mich geht die Karriere auf jeden Fall vor. Alles Andere wäre unvernünftig.

Eine finanzielle Unabhängigkeit ist das oberste Gebot.

Viele Menschen übertreiben es mit der ach so großen Liebe^^. Es gibt wichtigere Dinge als sein halbes Leben damit zu verschwenden, die mögliche große Liebe zu finden. Mein Bruder wäre mir trotzdem wichtiger.

Was möchtest Du wissen?