Wonach schmeckt ein normaler Energy Drink?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Energy Drinks schmecken - und jetzt halt' dich fest - nach Energy Drink. Verrückt, oder?

Das ist ein eigener Geschmack, der sich halt aus den jeweiligen Zutaten ergibt.

Wonach EDs jedenfalls definitiv nicht schmecken ist nach Gummibärchen. Solche Antworten kommen in der Regel nur von Leuten die gar keine EDs trinken.

Hauptsächlich irgendein Chemisches Zeug das du irgendwo bestellen musst und dann wahrscheinlich auf der Beobachtungsliste vom BND stehst weil man damit auch ne Bombe bauen kann. Trink einfach Kaffee oder nen normalen Energy.

Du schmeckst nur die Aromen und natürlich den Zucker. Du kannst ja versuchen das mit diversen Fruchtsirup nachzustellen, aber an die Aromen kommst Du als Privatperson nicht heran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Unterschiedlich. Red Bull ist meines Wissens nach z.B. mit erdbeergeschmack (Schmeckt aber einfach nur süß...)

P4ND3RB4MBUS  11.05.2018, 14:36

Meinen Geschmack triffts halt nicht ist viel zu süß ^^

Schnapp dir ein paar Dosen und probier selbst^^