Womit wurde das Spiel "Pixel Gun 3D" programmiert?

1 Antwort

Andere Frage, was erhoffst du dir durch die Antwort?

Wenn du
Fragen musst in was das Spiel geschrieben wurde (Offentlichtlich um dann
auch in der Sprache zu schreiben), ist es wohl klar dass du noch lange
nicht die Grundkenntnisse zum Gamedevelopen besitzt o.O

Ist aber auch egal, oben steht nur meine Meinung.. Hier deine Antwort.

Pixelgun 3D wurde mithilfe der UnityEngine geschrieben (Ist also von daher in der Programmiersprache CSharp geschrieben)

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)
Firmenzeichen  06.03.2021, 20:52

Interessieren kann man sich immer.