welches ist das beste Programm um realistische 3d shooter zu programmieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen 3D-Shooter würde ich entweder die Unreal Engine verwenden oder die CryEngine. Beide Engines eignen sich für 3D-Spiele und ermöglichen mit ihren integrierten Grafik-Engines die Möglichkeit, einen photorealistischen/sehr detaillreichen Look zu kreieren.

Du kannst Blender benutzen soweit ich weiß oder Cinema 4d, unreal engine

BcksteinForelle  08.05.2021, 00:18

Tf in blender oder cinema spiele entwickeln geht nicht

Definitiv unreal! Unity hat so viel verkackt Oder garnicht erst drinne was Optimierung Sicherheit etc angeht

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele