Womit könntet ihr "angeben"?

7 Antworten

Ich habe 3 Fantasy-Romane geschrieben und veröffentlicht.
Ich habe ein Bilderbuch geschrieben und gestaltet.

Ich bin ein recht guter DnD-Spielleiter und meine Gruppe hat immer recht viel Spaß an den Runden die ich leite.

Ich bin (vermutlich) der Lieblings-Onkel meines Neffen...

Ich habe 2 ausgesetze Kätzchen anstelle ihrer Mutter aufgezogen.

Ich habe so viel Blut gespendet, dass ich jetzt einen Eisenmangel habe...

Das ist so spontan alles was mir einfällt.

sport aber ich kann nicht wirklich damit angeben weil man nicht sieht das ich sportlich bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Als pünktlich und zuverlässig zu gelten, sowie seit 2012 nur eine einzige Woche krankgeschrieben gewesen zu sein.

Weiterhin, dass meine Kids mich (mittlerweile) als 'guten Vater benennen ...

Mit meinem Gasherd.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, angeben)

Noeru  03.09.2023, 18:59

Ui, schick! Sehr shiny

... mit meinem Niveau und Wissen und Selbstbewusstsein. Hat nicht jeder.