Ich bin reich, wie kann ich nicht so angeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach das kenn ich viel zu gut bei uns ist das auch aber ich hab den Leuten schon so oft gesagt,dass ich nicht angebe damit und die alle immmer jaja aber es is halt so es gibt Menschen die aktzeptieren einen nich so wie man ist

lg (: Jacqueline

Hallo zusammen Das ist schon sehr lange her diese Frage (Mich würde interessieren wie du heute darüber denkst )Ich bin der Meinung man sollte sich (leider )nur mit Gleichgesinnten zusammenschließen.Das ist einfacher für einen Selbst!Meine Erfahrung !Denn die Leute sind so mit Neid behaftet ,da kann man auch nichts dran ändern wird immer so sein !Für sein Gewissen und ähnliches kann man spenden ,das tue ich auch

also ich werde ständig als bonze beleidigt.. immer wenn ich zu schule gebracht werde zb. die frage bringen deine Eltern dich?

dann sag ich nein.

wer dann?

Chauffeur