Womit kann ich einen PCI-e Slot reinigen?

3 Antworten

Auf jeden Fall ohne Wasser.

Vorsichtig mit dem Staubsauger, eventuell mit einer weichen Bürste oder Pinsel durch. Wenn du was zum Pusten hast geht das auch. Zur Not ein dünner Schlauch nehmen und durchpusten (ohne zu spucken).

Wenn irgendwas darüber ausgelaufen und verkrustet ist dann mit speziellem Kontaktreiniger einsprühen und wenn es aufgeweicht ist mit Küchenpapier abwischen.

kommt drauf an: Staubsauber und ne Zahnbürste, natürlich ne Weiche

Schalt den Computer aus und wische ihn vorsichtig mit einer weichen Bürste ab, ohne Borsten zu hinterlassen.