Womit ist Skifahren vergleichbar?

9 Antworten

Also ich würde sagen, dass (Alpin-)Schifahren und Schlittschuhlaufen völlig verschiedene Sportarten sind. Mir fällt keine Sportart ein, die mit Schifahren vergleichbar wäre. Langlaufen und Schlittschuhlaufen sind einigermaßen vergleichbar, wobei es beim Langlaufen wesentlich leichter ist, die Balance zu halten.

nein die bewegungen und so kommen meiner meinung nach vom rollschuhhfahren. Obwohl es auch ähnlichkeiten mit schlittschuhfahren hat. Aber es ist nicht ganz so einffach wie skaten.

Skifahren ist unvergleichlich. Du musst dabei sehr in die Knie gehen und Beine relativ ruhig halten.

Ich habe schon vieles gemacht und es ist mit nichts vergleichbar.

0

Wie schnell lernt man Skifahren?

Kann mir jemand sagen, wie lange man ungefähr braucht, um als anfänger Skifahren zu lernen?

...zur Frage

Gliederschmerzen vergleichbar mit Muskelkater?

Wie fült sich Gliederschmerzen an ? kann man das vergleichen mit Muskelkarter?

...zur Frage

Gibt es eine Website womit man Prozessoren vergleichen kann?

Bei den Systemanforderungen von Sims 3 steht ja, glaube was mit 2.4 ghz P4 Prozessor oder vergleichbar, ich kenn mich da nicht aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass damit Intel Pentium 4 gemeint ist, ich weiß dass man Prozessoren nicht allein an den GHz vergleichen kann, aber in den anderen Kriterien, kenn ich mich nicht aus, gibt es also eine Website, wo man gucken kann?

...zur Frage

Gibt es Gedichte und Deutschraptexte, die man vergleichen könnte?

Also ich habe eine Aufgabe in der Schule, 2 deutsche Raptexte mit 2 Gedichten zu vergleichen. Ich habe schon viel durchgehört, sehr viele Künstler. Ich habe noch nix passendes gefunden. Hat jemand vielleicht gute Gedichte ( am besten auf die Stadt bezogen, bzw Expressionistisches), die gut vergleichbar mit Deutschrap wären?

...zur Frage

Skifahren mit oder ohne Skistöcken

Hi, also, letztes jahr habe ich skifahren gelernt und wir haben es ohne skistöcke gelernt, soll ich heujahr mir welche kaufen oder nicht. Und wie benutzt man die beim skifahfen und für was sind die gut ?

...zur Frage

Wie ist ein Skiurlaub in Tschechien im Vergleich zu Frankreich., Schweiz oder Österreich?

Ich will mal was anderes probieren. Wer kann mir sagen mit welchem Land beim Skifahren und Abfeiern vergleichbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?