Womit bildet ihr euch freiwillig aus persönlichen Gründen ohne beruflichen Nutzen gerne weiter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Philosophie
  • Politik
  • Geschichte
  • Wirtschaft
  • Religion / Spiritualität

Das sind so ungefähr meine Hauptinteressen, die allesamt nichts mit meinem Broterwerb zu tun haben.😅

Tatsächlich lese ich aber auch über Themen, die in Zusammenhang mit meinem Beruf stehen und bilde mich in dieser Hinsicht "privat" weiter, wenn man so will.

Da gibt es vieles. Ich würde hier aber Sprachen und Politik als Hauptinteressen nennen.

Ernährung, Psychologie, Astronomie

Aber eher nur so Dokus bzw Reportagen, also nichts krass wissenschaftliches

1 Mainipulation

2 psycholgie

3 Mindset

4 Programmieren (phyton)

5 Astronomie

6 Raumfahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CHAT GPT