Wollten sie mich damit nur loswerden oder war es wirklich so?

1 Antwort

 Ich allerdings bin fast nur in meinem Zimmer.

Da hast Du ja deine Antwort.

Wenn Du dich von Anfang an selbst ausgegrenzt hast und lieber allein in deinem Zimmer sitzt, musst Du dich ja nicht wundern, wenn Du von den anderen nicht beachtet wirst.

Unternimm einfach mehr mit den anderen und versuche ein Teil der Gruppe zu werden.

Unbekannter2022
Fragesteller

Also haben sie das wegen mir gemacht? Würdest du das so sehen? Oder war es wirklich wegen dem Mädchen?