Ist das was die machen Ausgrenzen?

3 Antworten

Ich sags mal eher so : Man versteht sich halt nicht mit jeder Person und man muss auch nicht jede Person mögen und sich mehr als notwendig mit ihr beschäftigen. Das ist nicht automatisch eine Ausgrenzung. Ihr seid aus Berufswegen in einer Zweckgemeinschaft untergebracht, also ist es schwieig sich hier fair zu distanzieren

Wir können nicht beurteilen wie du rüberkommst, aber du kannst auch mal aktiv versuchen einzuladen oder Gemeinsames vorzuschlagen (wie z.B. nächste Woche wolltest du mal was schönes kochen, ob Jemand Lust hat mit zu machen oder wie auch immer)

Du bist wahrscheinlich kaum beliebt, weswegen niemand etwas mit dir unternehmen will (so hart es auch klingt).

Solche Personen haben wir auch im Betrieb, aber selbst die haben vereinzelte Personen mit denen die klar kommen.

Versuch daher nicht aufzuzwingen mit dir was zu machen, sondern dich langsam an die Personen ranzutasten. Das schlimmste was du machen kannst ist dich einfach ungefragt neben eine Person zu setzen die dich nicht wirklich mag.

Das tut mir leid,

aber jemanden hinterher laufen musst du auch nicht