Wollte sie mich eifersüchtig machen?

3 Antworten

Wenn du an ihr interessiert bist, must du dies schon eindeutig zeigen. Auch auf die Gefahr hin, dass sie nicht dieselben Gefühle für dich hat. Merke dir: No risk - no fun.

Wahrscheinlich hat sie dich angeschaut, weil du sie die ganze Zeit angestiert hast, wie so ein Creep. Das ist mega bedürftig und total unsexy.

Wenn du einfach Spaß gehabt hättest und dein Ding gemacht hättest, dann hättest du das auch nicht gemerkt, aber hätte hätte Fahrradkette. Du hast es verkackt. Warum hast du eigentlich nicht mit ihr getanzt, warum war da der Junge, der scheinbar in der gleichen Situation war wie du?

Konzentrier dich auf dich selbst und dein Leben und leb dein Leben. Das macht attraktiv. Und beim nächsten Mal weißt du auch, dass du im richtigen Moment, die Eier haben musst und auf sie zugehen musst. Take action or take loss.

Kennst du die Geschichte mit den zwei Mönchen und der Frau?

Zwei Mönche waren auf der Wanderschaft zurück zu ihrem Kloster. Sie kamen an einen Fluss. Dort stand eine junge Frau mit wunderschönen seidenen Kleidern. Sie wollte über den Fluss, doch da das Wasser sehr tief war, konnte sie den Fluss nicht durchqueren, ohne ihre Kleider zu beschädigen.

Den Mönchen war körperlicher Kontakt zu Frauen verboten, doch trotzdem ging der ältere Mönch auf die Frau zu, hob sie auf seine Schultern und watete mit ihr durch das Wasser. Auf der anderen Flussseite setzte er sie trocken ab.

Nachdem der junge Mönch auch durch den Fluss gewatet war, setzten die beiden schweigsam ihre Wanderung fort. Der junge Mönch wurde unruhig. Nach etwa einer Stunde fing er an, den anderen zu kritisieren: “ Du weißt schon, dass das, was du getan hast, nicht richtig war, nicht wahr? Du weißt, wir dürfen keinen nahen Kontakt mit Frauen haben. Wie konntest du nur gegen diese Regel verstoßen?“

Der ältere Mönch hörte sich die Vorwürfe des anderen ruhig an. Dann antwortete er: „Ich habe die Frau vor einer Stunde am Fluss abgesetzt – warum trägst du sie immer noch mit dir herum?“

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden. Ich will dir nichts einreden oder dich beleidigen. Nur ein gut gemeinter Rat mit Strenge verpackt, weil er umso wichtiger ist. Du sollst aber selbst darauf kommen und die schmerzliche Wahrheit schlucken.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi Markus,

ich denke nicht, dass sie dich eifersüchtig machen wollte.

Auch wenn du jetzt einen Korb bekommen hast solltest du einfach weitermachen. Vielleicht triffst du ja morgen schon die perfekte.

LG :D

LarryJamesLow  16.09.2021, 20:10

Danke dir. Das ist eine Antwort, die er jetzt braucht. Sonst lernt er es nicht.

LarryJamesLow  16.09.2021, 20:29
@Fouldeer

Nein. Es ist hart, aber das braucht er jetzt, die knallharte Wahrheit. Manchmal müssen Kinder erst an die Herdplatte greifen.