wollte jesus mir in traum was mitteilen oder war das ein komischer traum gewessen?

3 Antworten

Träume sind NIEMALS Botschaften aus einer "jenseitgen Welt".

Träume sind 100% gehirngemacht. Im Schlaf ist das Gehirn wirr und sortiert neu seine Eindrücke.

Man sollte nie auf Träume hören sondern mit glasklarem Verstand entscheiden.

Wenn Jesus uns etwas mitteilt, dann steht Gott im Mittelpunkt - nicht irgendein Engel. Es macht auch keinen Sinn, dass wir den Engelwesen etwas befehlen können. Das passt nicht zur Bibel. Die Engel sind allein Gott untertan. Sie sind dienstbare Geister, die auf einen Befehl Gottes warten und nur ihm (uns sonst niemand anderem!) gehorsam sind.

Woher ich das weiß:Hobby – In der Bibel steht alles geschrieben 📖

Träume sind niemals hirngemacht. Ich träume (wenn überhaupt) nur Zeugs, daß nichts mit mir zu tun hat.