Wollte er mehr als Freundschaft?

2 Antworten

Er möchte dir vermitteln, das momentan viel in seinem leben los ist. Er möchte sein leben erstmal selber in den Griff bekommen und anschließend ist er gerne ein Freund für dich. Ich sehe dort keine weiteren Indiz für eine andere Art von Beziehung.

Diese Prosa...bissl "over the top" wie man so schön sagt.

Mehr als Freundschaft seh ich da nicht, ich lese es eher so heraus dass Freundschaft erst zur Debatte steht, wenn er seine offenen Sachen abgeschlossen hat. Klingt aber mehr wie eine faule Ausrede