Wollt ihr Level 100 werden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich freue ich mich wenn ich Level 100 habe, aber ich ich bin nicht verbissen und sehe nur noch GF, denn ich habe auch noch ein anderes Leben als nur Internet, sei es GF oder andere.

Xyz610
Fragesteller

Du wirst wahrscheinlich in mindestens einem Jahr Level 100 erreichen. Überleg mal wie schnell du die beiden Level 92 und 93 hinter dir gelassen hast.

Ja

Wäre schon cool ist aber nicht mein Ziel würde viel zu lange dauern und so wichtig ich mir gf jetzt auch nicht meine Ziele auf gf sind vor den ersten April Level 30 und bis Ende des Jahres einen Expertenstatus

Mein Ziel, mein Antrieb ist es nicht.

Und wenn das mit der Qualität der Fragen so weitergeht, dann wird das auch nix.
Ich hab grad mal 10 Tage pausiert und sehe, dass ich nix verpasst habe.

"Wollen" möchte ich gute Wissensfragen, und keine ewigen Fragen zur Lieblingspizza, zur Religionszugehörigkeit, ob jemand bekannt ist, oder dazu, wie etwas hier funktioniert, statt sich einfach mal die Richtlinien durchzulesen.

Seit meiner Anmeldung habe ich ca. 536.624 Punkte gesammelt. Sollte das ungefähr in dieser Geschwindigkeit weiter gehen, werde ich nur noch etwa 18 Jahre brauchen, bis ich den 100. Level erreiche. gutefrage wird dann älter sein als ich gerade bin 🙃

Das kümmert mich eher weniger. Level 100 zu erreichen, ist hier jetzt nichts, worauf ich aktiv hin arbeite.

Wenn ich es erreiche, ist es okay. Wenn nicht, dann ebenfalls.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby