Wollt ihr Kinder haben oder hattet ihr je Kinder?

7 Antworten

Ich hätte gerne Kinder. Da ich homosexuell bin, ist es auf natürlichem Wege für mich aber ausgeschlossen. Wenn sich die Möglichkeit später ergibt, ein Pflegekind aufzunehmen, würde ich es wahrscheinlich tun.

apelstinus
Fragesteller

Sowas finde ich sehr schön

Nein, ich mag kinder nicht. Die sind nervig und laut.

Ich hätte später sehr gern Kinder. Im Alter will ich nicht alleine sein 😅 und irgendjemand muss die Rente ja zahlen. Ich mag Kinder eigentlich sehr gern, sie brauchen bloß gute erziehung. Naja ich bin auch generell etwas altmodisch. Wenn ich dann noch sage, dass ich Lehrerin werden will gehöre ich laut den meisten in eine psychiatrische Anstalt. Irgendwie ja schade.

Bin zwar erst 16 Jahre alt, allerdings möchte ich später, wenn ich verheiratet bin, 2 Kinder haben.

apelstinus
Fragesteller

Schön

Ich bin immer so hin und her gerissen. Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt.